Fit and Flexy – drop-in class

Diese Drop-in ist speziell für unsere Girls Class Mädels.
Eine Mischung aus Kraftübungen und dehnen wird euch starker, fitter und flexibeler machen,
was nicht nur eure Pole-Skills, sondern auch eure Körper zu gute kommt!

Deine Muskulatur wird aufgebaut, du hast mehr Kraft an der Pole und fühlst dich fitter. Wir bieten Übungen mit Variationen, so dass jeder mithalten kann und auf seinem jeweiligen Level gefordert wird.

Flexibilität trainieren ist ein Vorteil an der Pole, aber auch gut für deinen Körper als ausgleich für Kraftübungen und tägliche Körperbelastung. Wir arbeiten am ganzen Körper, mit schwerpunkt auf Middle- und Frontsplits sowie Flexibilität im Rücken / Schulter.

Jeder kann mitmachen, auch wenn du noch nicht so flexibel  oder stark bist. Für Anfänger als auch Fortgeschrittene absolut geeignet und empfehlenswert. Du wirst sehen, dass sich dein Körper schon nach kurzer Zeit verändern wird. 

  • Drop-in class
  • Dresscode: Shorts und ein Shirt
  • barfuß oder Indoor-Turnschuhe mit heller Sohle
  • kein Schmuck
  • Trinkflasche nicht vergessen!

Für alle unsere Drop-In-Classes gibt es auch einen 10er-Block, mit dem ihr vergünstigt die Kurse besuchen könnt! Fragt einfach im Studio nach!

GC fitandflexy
Kurs Termine Preis (inkl. MwSt.)Raum Anmelden
Derzeit gibt es keine buchbaren Kurse.