Aerial Silks

Willkommen zu deiner nächsten grossen Herausforderung!
Aerial Silks, oder auch bekannt als Aerial Tissu/Fabrics/Scarves/Curtains, ist eine noch recht junge Sportart die an zwei hängenden Vertikaltüchern ausgeübt wird. Ihr werdet am Tuch auf und ab klettern, verschiedene Tricks und Drops lernen, euch einwickeln und drehen, akrobatische aber auch tänzerische Bewegungen lernen und dabei ein einzigartiges Workout absolvieren.

Dieser Kurs gibt dir die Möglichkeit in die fabelhafte Welt der Vertikaltücher zu schnuppern auch wenn du noch keine oder nur wenig Erfahrung mit der kunstvollen Tanzakrobatik hast. Es werden Übungen zum Aufbau der Grundkraft kennengelernt, Klettermethoden geübt und die ersten Grundfiguren vermittelt. Du wirst begeistert sein, welche tolle Figuren auch in geringer Höhe und mit wenig Kraftaufwand erlernt werden können.

 

  • 4 Wochen Kurs (Einheiten von 1,5 Stund)
  • Vorraussetzung: Tricks 2 oder Hoop1
  • lange enganliegende Trainingshose (Leggings), (langärmeliges) Shirt
  • kein Schmuck
silks klein

Kurs Termine Preis (inkl. MwSt.)Raum Anmelden
Aerial Circus > Aerial Silks
Aerial Silks 3
 Trainer: Steffi
Di 16.01.2018 - Di 27.02.2018
19:30 - 21:00
€ 140,00 / € 120,00
Normal / Student
Fitnessraum
Plätze frei!
Anmelden