PDPG TB ExoticPlaydays November17

Exotic Play Days '18 (01. - 04.02.2018)

Ihr kennt unsere legendären Summer Play Days - freut euch auf die Exotic Play Days im Winter! 
 
Pole Camps gibt es viele und die Auswahl ist groß, die Play Days sind unvergleichbar und einzigartig. 
Deshalb sind uns die Play Days einmal im Jahr uns und euch zu wenig! Innsbruck ist doch die perfekte Location für ein Winter Camp! ;)

Verbinge 4 Tage der besonderen Art im Herzen Innsbrucks, in Mitten der Berge, mit Top Poledance Stars und perfekten Bedingungen im größten Pole Dance Studio Westösterreichs.
 
 
Für unsere erste Exotic Play Days Winter Edition holen wir die zwei wohl momentan beliebtesten Exotic Pole Stars zu uns ins Studio: 
 
Sasha Meow aus Russland und Jazzy K. aus der Schweiz
 
Die beiden Ladies werden von unserer Trainerin Mina Maelle, die für ihre Exotic Choreos bekannt ist und dem ganzen Playground Team unterstützt! 
 
 
4 Tage die volle Ladung Hotness!
 
Wir bieten euch ein unschlagbares Programm, das es so nirgendwo anders gibt und in dieser Form nur im Playground angeboten wird!
 
Jeder von euch wird mindestens 9 Pole Workshops zur Auswahl haben. Zusätzlich bieten wir euch ein vielfältige Rahmenprogramm, Floorwork, Dance Choreos, Stretching, Foam Rolling, Ladies' Night Out Social Activities und natürlich ein kleines Goodie Bag ;)
Wie gewohnt gibt es natürlich wieder verschiedene Levels, die Exotic Play Days sind damit für Beginner wie für Pros geeignet: 
 

Wie immer gilt natürlich: ALL YOU CAN - 
ALL LEVELS WELCOME 
 

Nach Anmeldeschluss bekommt ihr die Übersicht mit allen Einheiten und allen weiteren Instruktionen zugesendet, so dass ihr euch euer persönliches Programm zusammenstellen könnt.
Wenn du Fragen hast kannst du uns jederzeit erreichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder 0043-660-6560809


Falls ihr Hilfe bei der Suche nach einer günstigen Unterkunft braucht, sind wir euch gerne behilflich! Meldet euch einfach bei uns!
 
 
Wir freuen uns auf dich!
Alex und das Playground Team

Die Playdays Anmeldung ist verbindlich und nicht stornierbar. 


Kurs Termine Preis (inkl. MwSt.)Raum Anmelden
Exotic Play Days
Exotic Playdays
 Trainer: Alex
Do 01.02.2018 - So 04.02.2018
09:00 - 18:00
€ 350,00 Raum 1
Plätze frei!
Anmelden